SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kitzelmonster

Nächste Folge am 19.07.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich wie ein fremdes Tier aussieht! Wie das passiert ist? Schau es dir an!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, den Igel, der nachtaktiv ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Schnecke. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fischkönig, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

KiKANiNCHEN - Kitzelmonster

Folge vom 11.06.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon heitern Bo und Kikaninchen ein schlecht gelauntes Partymonster auf. Dibedibedab.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?