SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Solo für Anni: Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Alleine zu sein, ist echt doof. Das findet auch der Riese in Christians Geschichte für Kikaninchen. Doch wenn man Freunde hat, ist man nicht allein, oder?

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Wenn es den Ast nach unten biegt, kann das Kätzchen einfach runter rutschen.

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um einen Stinke-Socken-Kuchen. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei der Fahrt im Polizeiauto.

Charlotte und Kikaninchen fahren Autoscooter. Sie stoßen gegeneinander und fangen die anderen mit ihren Wagen. Dibedibedab!

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen zieht durch den dunklen Wald

01.03.2022, 9:06 Uhr

Kikaninchen zieht durch den dunklen Wald, hat keine Angst vor Drachen und auch wenn der Dschungeltempel wackelt, findet es die verlorenen Sachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?