SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Kikaninchen geht gerne auf Entdeckungsreise und ist immer montags bis freitags zwischen 6:10 und 10:25 Uhr bei KiKA zu sehen. | Rechte: KiKA/Motion Works/Katrin Lahr
KiKANiNCHEN Kikaninchen geht gerne auf Entdeckungsreise und ist immer montags bis freitags zwischen 6:10 und 10:25 Uhr bei KiKA zu sehen.

Tick und Tack überlisten die Zeit

Sendung vom 03.07.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte, die gaaanz lange dauert. Da fallen ihm gleich die Mäusekinder Tick und Tack ein: die beiden gehen um drei Uhr mit ihren Eltern in den Zirkus. Wenn die Zeit bis dahin doch nur schneller vergehen würde! Doch Tick und Tack haben eine Idee, wie man die Zeit überlisten kann.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?