Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Über das Wasser gleiten, coole Tricks zeigen und ab und zu sogar fliegen - das ist das Hobby von Wakeboarder Fynn. Ben besucht ihn in Hamburg.

Am dritten Tag gibt es neben lustigen Freundschaft-Facts wieder eine große Aufgabe für alle sechs Kandidaten. Wer sammelt die meisten Freundschaftspunkte?

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Ben und Jess fordern die Extremsportler Joey und Luke Kelly in Battles heraus und reden mit ihnen über ihre Reise im selbst ausgebauten Bus nach China.

KiKA LIVE - Jess vs. Ben: Witze erzählen

Sendung vom 01.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bauchmuskeln lockern - es darf gelacht werden! Ben und Jess machen die Straßen Berlins unsicher und batteln sich im "Witze erzählen". Einziges Problem: Ben kann Witze erzählen und Jess lacht schon, bevor es überhaupt losgeht. Kann der Underdog den King of Witz besiegen? Drei Battle-Runden werden darüber entscheiden, wer zuletzt lacht. Nur eins ist sicher: zum Horst machen sich beide.

Video Link kopieren