Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Johannes. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Wheelies, Grinds, Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Amos zeigt Sarah als bester deutscher Rollstuhlskater seiner Klasse, wie es geht.

Die besten Songs und Kostüme zur Karnevalszeit: Darum geht's diesmal beim Trendcheck. Mit den "Narrensamen" aus Freiburg testet Ben aktuelle Trends.

Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Jess geht bei den Magiern Alexander Straub, Marc Weide und Sos Jr. in die Lehre und testet ihre neuen Tricks an YouTube-Star CrispyRob.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Seifenblasen

Sendung vom 19.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Felix lässt die tollsten und faszinierendsten Seifenblasen-Gebilde entstehen. Und er ist auch schon Weltrekordhalter: Der Elfjährige hat es geschafft, 18 Seifenblasen ineinander zu schachteln. Ein Hobby, mit dem Felix nicht nur bei seinen Mitschülern für große Augen sorgt. Mit Jess versucht er, Seifenblasen-Tennis zu spielen. Wie viele Ball-Wechsel sind wohl möglich? Es wird bunt, schillernd, und vielleicht auch ein bisschen nass.

Video Link kopieren