Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

In Hamburg spricht Jess mit Revolverheld über ihr neues Album, ihr soziales Engagement und die Patenschaft von Frontmann Johannes beim KiKA Award.

Battlezeit! Diesmal ist die Frage, wer schneller und besser Geschenke verpacken kann.

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Mathea ist am Sommer-Strand bei KiKA LIVE. Mit ihrem Song "Wach" zaubert sie gute Laune ans Set. Lass dich auch verzaubern und bleib wach mit Jess und Ben.

Jonas ist sonst am Set der Einsteiner unterwegs. Diesmal ist er bei Jess und Ben bei KiKA LIVE. Er nimmt dich mit und zeigt dir, was backstage so los ist.

Ben hat die angesagte Musik für den April 2022 abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Wir blicken zurück auf ein Best-of der zwölf großartigen gemeinsamen Jahre. Danke Jess!

KiKA LIVE - Ben wird Weihnachtsmann

Sendung vom 23.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Weihnachtsmann gibt es natürlich nur einmal. Aber er hat Helfer rund um den Globus, die ihn in der Vorweihnachtszeit kräftig unterstützen. Da nur der echte Weihnachtsmann als solcher geboren wurde, gibt's für alle, die in seine winterlichen Fußstapfen treten wollen, eine spezielle Ausbildung. Dieses Jahr als Teilnehmer im Weihnachtsmannkurs: Ben. Ob Ben sein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Video Link kopieren