Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Aktuell sind ausgefallene, verrückte Chipssorten überall. Die schmecken dann nach Pilzsuppe, Gurke, oder Zitronenmelisse. Wie findest du das? Top oder Flop?

Im Hochseilgarten will Ben wissen, wie viel von Pechvogel Alfons in Luis steckt und wie es mit seiner Höhenangst aussieht.

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach und toll Geschenke verpacken kannst. Diesmal: Die Kissenbox.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Radsportlerin Antonia nimmt Sarah mit zur Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour - ihrem ersten Bergrennen. Es geht zwölf Kilometer steil bergauf.

KiKA LIVE - Trendcheck Juni 2022 (2)

Sendung vom 25.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht eine Deutsche Schule in Palma de Mallorca. Die Schülerinnen und Schüler zeigen ihm ihren Campus. Wie ist es dort zur Schule zu gehen, ganz nah am Meer? Was sind die angesagten Trends? Hören sie die gleiche Musik wie in Deutschland? Und welchen Trend finden sie auf der Insel gerade so richtig nervig?

Video Link kopieren