Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Ben trifft ukrainische Kinder in Berlin nach ihrer Flucht vor dem Krieg, lernt mit ihnen Deutsch und Ukrainisch und macht mit ihnen Sport.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer kann sich mehr Begriffe merken? Und, Wer hat das bessere Gedächtnis?

Cameroon Collins zeigt Jess Grundschritte im Hip-Hop. Die Moves heißen: Running Man, Janet Jackson, The Wop, Bart Simpson und Cabbage Patch. Nachmachen!

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt.

KiKA LIVE - Find mich!, Tag 2

Sendung vom 12.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am zweiten Tag wollen es Sarah und Ben den Schülerinnen und Schülern noch schwerer machen und sich noch besser im Schulgebäude verstecken. Nur leider haben sie dieses leuchtende Etwas auf Ihrem Körper. Welche Klasse schafft es zuerst, die beiden zu finden und die Fahnen zu hissen? Der Gewinnerklasse gebührt nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch Zaster für die Klassenkasse.

Video Link kopieren