Die besten Songs und Kostüme zur Karnevalszeit: Darum geht's diesmal beim Trendcheck. Mit den "Narrensamen" aus Freiburg testet Ben aktuelle Trends.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

Hört euch die Lieblingssongs der Schülerinnen und Schüler aus Hann.Münden an.

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Am Freien Gymnasium Naunhof schlüpfen Jess und Ben in Lehrerrollen. Jess als Spanischlehrerin und Ben als Kunstlehrer.

KiKA LIVE - Ben trifft Newcomerin Rahel

Sendung vom 21.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rahel ist erst elf Jahre alt, klingt aber wie eine ganz Große! Rapper Smudo meint sogar, sie habe eine Stimme wie ein 100-jähriger Baum. Die Schülerin singt auf Englisch und hat bereits ihre zweite Single "City Lights" veröffentlicht. Ben trifft die aufstrebende Popsängerin in einem Iserlohner Tonstudio zu einer privaten Jamsession.

Video Link kopieren