Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Ben stellt sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Ben hat mit Schülern des Evangelischen Schulzentrums Bad Düben die angesagte Musik im Mai abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Linda Schablowski? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Ben ist beim Slopestyle Europa Cup unterwegs und lässt sich dort von den Profis Philippa und Jakob die gängisten Snowboard-Begriffe erklären. Gut zu wissen!

Jess und Ben besuchen eine internationale Klasse in Bonn. Dort geben sie 20 Schülerinnen und Schülern aus aller Welt eine besondere Deutschstunde.

KiKA LIVE - Ben beim Slopestyle Europa Cup, Tag 2

Sendung vom 24.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Training war schon mal vielversprechend. Aber jetzt muss einfach alles zusammenkommen: Talent, Fleiß und das Quäntchen Glück. Philippa und Jakob treten mit ihren Snowboards an bei den Deutschen Meisterschaften im Slopestyle und damit gleichzeitig auch beim Europa Cup. Zunächst müssen sich die beiden für die Finals qualifizieren. Bei der starken internationalen Konkurrenz gilt es, Nerven zu bewahren.

Video Link kopieren