Ben möchte eine 200 Meter lange Abfahrt auf Sand meistern - auf Skiern. Europameister Johannes zeigt ihm, wie er den Berg möglichst elegant runterkommt.

Jess trifft die Hauptdarsteller Meggy, Laila und Timothy bei den Dreharbeiten von „Mein Lotta- Leben – Alles Tschaka mit Alpaka“ auf Amrum.

Wer hat noch Puste übrig für den entscheidenden Segel-Wettbewerb? Malik Harris sorgt mit seinem Song "Rockstars" für ausgelassene Stimmung am Finaltag.

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale. Von einem Turm sollen sie möglichst spektakulär in den Müggelsee springen. Trauen sie sich?

Woran erkennst du ein gutes Buch, die perfekte Geschichte, die zu dir passt? Das findet Jess mit Hilfe zweier bücherverrückter Jugendlicher heraus.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Ben beim Christival22

Sendung vom 06.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft die fünf Jungs der Band "Good Weather Forecast" beim Christival22 in Erfurt. Tausende junger Christen kommen bei diesem Festival zusammen. Er begleitet die Band bei ihrem abendlichen Auftritt und fordert sie zum Domstufenlauf heraus.

Video Link kopieren