Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Das Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz, ist das größte Festival für deutschsprachige Kindermedien. Jess ist backstage dabei und sieht sich um.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Gemeinsam mit der Schul-AG "Save the Kitz" aus Lemgo sucht Jess nach Rehkitzen im hohen Gras, um sie vor Mähdreschern zu retten.

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Гаррі Поттер не тільки в кіно, а й на сцені. В Гамбурзі ставлять виставу «Гаррі Поттер і зачароване дитя». Бен спостерігає за цим і отримує загадкові завдання за лаштунками.

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

KiKA LIVE - #SayHi: Ben im Basketballcamp

Folge vom 03.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Er zockt mit den Jungs und Mädels und quatscht mit ihnen über die Themen Freundschaft und Mobbing. Doch das ist nicht alles: mit am Start hat Ben seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden. Du hast auch Bock, bei der europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi mitzumachen? Ben verrät dir, wie es geht.

Video Link kopieren