Steckbrief: Dr. Suzanna Randall

Nächste Folge am 18.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

KiKA LIVE Dreamteam - Jolanthe ist bereit für die Show!

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Steckbrief: Dr. Suzanna Randall

Folge vom 26.03.2019

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.