Jess trifft die Harlem Globetrotters

Nächste Folge am 04.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Du fragst dich, wer du bist und was du kannst? Du fühlst dich schlapp und müde? Dann wird's Zeit für eine Runde Mitmach-Yoga.

Johanna Klum moderiert für dich Dein Song. Wie ihr Tag aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie in ihrer Homestory.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Du hast Lust auf leckere Möhrenmuffins? Ben zeigt dir wie du ganz einfach ein paar Zutaten vermixt und im Ofen verwandeln sie sich in superleckere Muffins.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

KiKA LIVE - Jess trifft die Harlem Globetrotters

Folge vom 25.03.2019

Basketball auf Profi-Niveau gepaart mit Comedy: mit dieser Mischung unterhalten die Harlem Globetrotters seit über 90 Jahren Menschen auf der ganzen Welt. Auf ihrer Deutschlandtour machen die Harlem Globetrotters auch Halt in Hamburg. Dort trifft Jess die Basketballer bereits vor der Show und trainiert mit ihnen. Denn abends beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld - ob das dann eher Basketball oder Comedy ist?

Video Link kopieren