Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Ein Battle zum mitraten und mitlachen!

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

KiKA LIVE - Best of 2020, Tag 2

Folge vom 29.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

2020 war ein ganz besonderes Jahr, aber Jess und Ben blicken trotzdem auf viele schöne Erinnerungen zurück: Sie haben Promis wie Dagi Bee und Tom Gregory getroffen, sich mit ihren KiKA-Kolleginnen und -Kollegen bei "KiKA LIVE Allstars" gebattelt und auf ihrem Roadtrip durch Deutschland die ganze Welt kennengelernt. Noch mehr Highlights und ein Überraschungsgast warten auf dich in KiKA LIVE.

Video Link kopieren