Jess besucht die Georg-Büchner-Schule Stadtallendorf. Das ist nicht irgendeine Schule, sondern die aus dem Kinofilm "Herr Bachmann und seine Klasse".

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Ben darf sich für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken, denn er weiß genau, was ihre Horrorvorstellungen sind.

Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Jess und Ben stellen sich dem BFF-Check: Mal sehen, ob sie wirklich so dicke Freunde sind.

Ben besucht den FC Internationale in Berlin und stimmt sich gemeinsam mit den Jungs und Mädchen des Vereins auf die EM ein.

KiKA LIVE - Jess am Set der Serie "ECHT"

Folge vom 15.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"ECHT" - so heißt die neue Web-Serie rund um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Die beiden Mädels gehen durch dick und dünn, helfen sich regelmäßig aus der Patsche und sind sich sicher, dass sie Best Friends Forever sind. Zumindest bis die coole Trendsetterin Leyla sich einmischt. Jess trifft die Darstellerinnen und Darsteller bei den Dreharbeiten und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Video Link kopieren