Dein Hobby: Seifenblasen

Nächste Folge am 04.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen.

Jess besucht die Leichtathletik-Abteilung vom HSV. Was ist angesagt bei den Hamburger Sportlerinnen und Sportlern?

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst. Mehr KiKA LIVE gibt es auf www.kika.de/kika-live/

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Dein Hobby: Seifenblasen

Folge vom 20.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Felix lässt die tollsten und faszinierendsten Seifenblasen-Gebilde entstehen. Und er ist auch schon Weltrekordhalter: Der Elfjährige hat es geschafft, 18 Seifenblasen ineinander zu schachteln. Ein Hobby, mit dem Felix nicht nur bei seinen Mitschülern für große Augen sorgt. Mit Jess versucht er, Seifenblasen-Tennis zu spielen. Wie viele Ball-Wechsel sind wohl möglich? Es wird bunt, schillernd, und vielleicht auch ein bisschen nass.

Video Link kopieren