Video noch über 2 Wochen online

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du eine Explosionsbox basteln kannst. Mehr Videos und Sendungen gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Woran erkennst du ein gutes Buch, die perfekte Geschichte, die zu dir passt? Das findet Jess mit Hilfe zweier bücherverrückter Jugendlicher heraus.

Ben checkt Berlins neueste Trends: Wer trägt was? Wer hört gerade welche Musik? Welche Bücher sind angesagt? Was geht und was geht gar nicht?

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Ben erfährt, was die Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse des Friedrich-Ebert-Gymnasiums aus Hamburg momentan bewegt. Welche Trends sind Top oder Flop?

KiKA LIVE - Jess trifft die Illusionisten

Folge vom 05.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Magie und Zauberei - bei diesen Worten fängt es doch irgendwie bei jedem an zu kribbeln. Das gibt's doch nicht! Wie kann das sein? Wie machen die das? All das geht Jess durch den Kopf, wenn sie die besten Magier der Welt in Leipzig trifft. Die Show "The Illusionists" tourt durch Europa und bricht einen Zuschauerrekord nach dem anderen. Jess schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger und versucht, hinter ihre Geheimnisse zu kommen.

Video Link kopieren