Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach eine Explosionsbox basteln kannst. Für deine Erinnerungen oder als Geschenk. Eine tolle Idee.

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

KiKA LIVE - Winter-Battles, Tag 1

Folge vom 16.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schnee, Eis und Minusgrade. Ein cooles Mädel und ein eiskalter Typ. Vier harsche Tage und zwölf frostige Spiele. Das sind die Zutaten für die KiKA LIVE-Winter-Battles. Jess und Ben müssen raus aus ihrer Komfortzone. Am ersten Tag warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf die beiden. Und für den Verlierer gibt's noch eine Strafe. Wer schockfrostet wen, wer seift wen ein und wer holt sich den Tagessieg?

Video Link kopieren