Zimmer, in denen Schallplatten an der Wand hängen als Deko. Meistens gar keine echten Schallplatten, sondern wirklich nur Dekoration. Wie findest du das?

Jeck Ben ist beim Kölner Karneval auf einem Wagen dabei und lernt von Kinder-Kommandant Ben, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

KiKA LIVE - Geschenke in letzter Minute, Tag 2

Folge vom 22.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diese Sendung ist die Rettung für alle, die noch Geschenke für Weihnachten brauchen. Keine Zeit mehr? Nicht viel Geld in der Tasche? Easy! Keine Idee, was du basteln kannst? Überhaupt kein Problem! Mit Ben und Jess lösen sich all diese Probleme in Luft auf. Aus allem, was die Bastelschublade hergibt, zaubern sie coolen DIY-Kram in allerletzter Minute. Unterstützt werden sie von Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry".

Video Link kopieren