Allstars - Das Battle, Tag 2

Nächste Folge am 13.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

Rolltreppe und Aufzug fahren bis zum Umfallen, Süßigkeiten futtern, Ansagen über die Sprechanlage machen: Das und noch mehr Unfug seht ihr eine Woche lang bei "KiKA LIVE". Alle Folgen und ein Suchspiel im Kaufhaus gibt’s auf http://www.kika-live.de

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer. Die komplette Anleitung gibt´s auf kika-live.de!

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Jess checkt an der Kurt-Schumacher-Schule in Karben abgefahrene Netztrends, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

KiKA LIVE - Allstars - Das Battle, Tag 2

Folge vom 27.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für die Allstars stehen vier Tage Nervenkitzel und extreme Challenges auf dem Plan. Dieses Mal treten die KiKA-Moderatoren in zwei Teams gegeneinander an: Team Jess gegen Team Ben. Beide Teams wollen unbedingt gewinnen! In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut.

Video Link kopieren