Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Ben und Tim (Timster) finden auf der Messe Consumenta heraus, was in Sachen Games angesagt ist und versuchen, sich gegenseitig abzuzocken.

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

Jess und Ben drehen völlig am Rad - am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er immer eine Mütze trägt.

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

Jess moderiert für dich KiKA LIVE. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt Jess in ihrer Homestory.

Jolanthe - Die Zeit im Camp

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Video Link kopieren