Endlich-Freitag-Video: Snack Hacks

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

Es ist wieder Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Sieh selbst!

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Endlich-Freitag-Video: Snack Hacks

Neuer Freitag- neuer Clip! Diesmal zeigen dir Ben und Jess coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.

Video Link kopieren