Ben stattet dem Bobteam der Rennrodelbahn Oberhof einen Besuch ab. Traut er sich, mit fast 100 Kilometer pro Stunde einen Eiskanal hinunter zu rasen?

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Ilira in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule und jetzt das erste Album: DJ, Produzent und Rapper Badchieff startet durch. Ben findet heraus, wie er tickt.

Die "Schloss Einstein"-Darsteller Josie und Noel aka Sibel und Pawel treffen sich mit Ben zum Spieleabend und testen die neuesten Gesellschaftsspiele.

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Neuer Freitag-Neuer Clip! Ben gegen Jess im Battle: Zier dich. Wer hat sich am Ende mehr Christbaumschmuck angehängt?

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Grasski

Folge vom 15.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ski fahren im Sommer? Das geht doch gar nicht. Falsch! Johanna, elf Jahre alt, düst auch im Sommer auf Skiern die Piste hinab. Ihr Hobby ist Grasski - wie normales Skifahren nur eben nicht im Schnee, sondern auf Gras. Und mit spezieller Skiausrüstung. Johanna nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Ski fahren kann.

Video Link kopieren