Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Südkorea lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in den Dschungel Ecuadors: einmal wie Tarzan auf der Liane schwingen und mit der Machete den Weg frei kämpfen.

Jess besucht die Tanzgruppe "Black Squad" beim Training und sie zeigen ihr neue Dance-Challenges. Ob sie mit den Weltmeistern mithalten kann?

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Bars and Melody. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

KiKA LIVE - Jess und Ben auf der Alpakafarm

Folge vom 15.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alpakas sind neben Lamas die neuen Einhörner! Nur chilliger, flauschiger und naja, eben richtige Tiere zum Anfassen. Und genau das machen Jess und Ben: Sie fahren auf eine Alpakafarm und erfahren, was hinter dem Alpakatrend steckt. Dafür füttern und streicheln sie sich behutsam durch eine Alpakaherde, gehen entspannt eine Runde mit ihnen spazieren, machen Fotos mit niedlichen Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über das Trendtier 2018.

Video Link kopieren