Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Blau, das sind: Sherif, Clari und Teamführer Ben. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Musiker Malik Harris.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Tag 5

Folge vom 29.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf der spektakulären Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche zwei Herausforderungen. Beim Flying-Fox müssen sie aus dem höchsten Fenster der Burg springen und dabei drei Kugeln in Stahlwannen werfen. Im reißenden Wildwasser der Mur müssen sie anschließend ihr schwimmerisches Können unter Beweis stellen und sich dann an einem Seil quer durch den Fluss hangeln.

Video Link kopieren