Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 4

Nächste Folge am 07.12.2019

um 14:55 Uhr

Zum Finale wird es nochmal spannend im Kaufhaus. Ben battlet sich mit den Tänzern der Holy Grail Crew. | Rechte: KiKA/Rozhyar Zolfaghari
Zum Finale wird es nochmal spannend im Kaufhaus. Ben battlet sich mit den Tänzern der Holy Grail Crew.

Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 4

Folge vom 04.01.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie sind allein im Kaufhaus und machen dort alles, was man normalerweise nicht darf! Das tun sie aber nicht alleine, im Gegenteil: zum Schluss wird es noch mal richtig laut und voll! Die Holy Grail sind zu Gast im Kaufhaus, das sind keine Geringeren als die amtierenden deutschen Hiphopmeister. Fünf Tänzer der 30-köpfigen Crew zeigen Jess, Ben und dir, was sie draufhaben.

Bock zu spielen?