Ben trifft Lukas Rieger

Nächste Folge am 24.08.2019

um 20:00 Uhr

Ben trifft Lukas Rieger (mi) vor einem Radio-Auftritt in dessen Wahlheimat Berlin und schaut sich den Wunderjungen etwas genauer an. Mit dabei Moderator Tobi Lee (li.). | Rechte: KiKA/Rozhyar Zolfaghari
Ben trifft Lukas Rieger (mi) vor einem Radio-Auftritt in dessen Wahlheimat Berlin und schaut sich den Wunderjungen etwas genauer an. Mit dabei Moderator Tobi Lee (li.).

Ben trifft Lukas Rieger

Folge vom 16.05.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Noch vor drei Jahren schied er bei den "The Voice Kids"-Battles aus. Inzwischen hat er sämtliche Sieger überholt. Lukas Rieger, gerne auch bezeichnet als "der deutsche Justin Bieber", hat es allen gezeigt. Mit Hilfe von YouTube, Facebook, Snapchat und Co hat er sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut: Allein 1,7 Millionen Fans folgen dem 19-Jährigen auf Instagram. Ben trifft Lukas in dessen Wahlheimat Berlin.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.