SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Weil eine Ecke an der Seekarte fehlt, die Tom (re.) in den Händen hält, ist er zusammen mit Flinn, Ruby und Wilma (v.l.n.r.) im schwarzen Nichts gelandet. | Rechte: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Weil eine Ecke an der Seekarte fehlt, die Tom (re.) in den Händen hält, ist er zusammen mit Flinn, Ruby und Wilma (v.l.n.r.) im schwarzen Nichts gelandet.

47. Die zerrissene Seekarte

Folge vom 18.04.2021

Am Seekartenprüftag entdeckt Flinn, dass der wichtigsten Karte eine Ecke fehlt. Als sie zu der Stelle segeln, wo das Kartenstück abgerissen ist, stürzt die Walnuss ins schwarze Nichts. Und das Schiff der Dino-Piraten kracht hinterher. Ohne vollständige Karte gibt es kein Entkommen. Die Dino-Piraten könnten helfen, denn sie haben den fehlenden Schnipsel. Doch sie rücken ihn nicht raus.

Lust auf mehr Abenteuer?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?