SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Walnuss ist gestrandet. Wo das Meer war, sind nur noch Tümpel. Tom, Flinn, Wilma und Ruby beratschlagen, was zu tun ist. | Rechte: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Die Walnuss ist gestrandet. Wo das Meer war, sind nur noch Tümpel. Tom, Flinn, Wilma und Ruby beratschlagen, was zu tun ist.

13. Auf dem Meeresgrund gestrandet

Folge vom 31.01.2021

Die Walnuss läuft auf Grund, denn das Meer ist verschwunden. Flinn und seine Freunde finden heraus, dass der Stöpsel des Poseidon-Abflusses gezogen wurde, damit das Meerwasser abfließt. Die Dino-Piraten haben das ausgeheckt, um an die Goldschätze in den Schiffswracks zu gelangen. Tom verpasst der Walnuss Räder, und los geht die holprige Fahrt über den Meeresgrund auf der Suche nach dem Stöpsel.

Lust auf mehr Abenteuer?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?