SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Völlig willenlos, unter Hypnose stehend, stehlen Flinn, Wilma und Ruby (v.l.n.r.) einen Schatz nach dem anderen und bringen ihn zur Walnuss. | Rechte: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Völlig willenlos, unter Hypnose stehend, stehlen Flinn, Wilma und Ruby (v.l.n.r.) einen Schatz nach dem anderen und bringen ihn zur Walnuss.

52. Diebe wider Willen

Folge vom 02.10.2020

Flinn, Wilma und Ruby sind von Terry hypnotisiert worden und befolgen nun willenlos seine Befehle. Sie sollen für die Dino-Piraten Schätze stehlen. Doch der Raubzug läuft völlig aus dem Ruder. Die Riesenechsen haben das Nachsehen und wollen die Hypnose schleunigst rückgängig machen. Tom soll ihnen helfen. Der weiß nicht nur, wie man die Freunde wieder aufweckt, sondern auch, wie man den Spieß rumdreht.

Lust auf mehr Abenteuer?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?