SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eigentor

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.10.2019

Dillon (Patrick Ward) behält beim Spiel den Überblick. | Rechte: WDR/Short Form (JJI) Ltd
Dillon (Patrick Ward) behält beim Spiel den Überblick.

2. Eigentor

Folge vom 16.09.2019

Jamie ist entschlossen, seinen Vater zu finden, aber seine Mutter verweigert jede Hilfe. Doch dann hat sein neuer Freund Boggy eine Idee und Jamie schafft es mit einem Trick, seinen Vater ausfindig zu machen - allerdings mit verheerenden Folgen. Auch in der Schulmannschaft läuft es nicht besser. Durch sein undiszipliniertes Verhalten droht Jamie seine Aufnahme zu gefährden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?