SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Kajak fahren ist eine richtig feine Sache. Aber es funktioniert nur, wenn das Gewicht der Mitfahrer gleichmäßig verteilt ist. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Kajak fahren ist eine richtig feine Sache. Aber es funktioniert nur, wenn das Gewicht der Mitfahrer gleichmäßig verteilt ist.

16. Ausflug im Kajak

04.12.2020, 8:10 Uhr

Inui und ihre Freunde können sich nicht einigen, was sie zusammen spielen sollen. Jeder hat seine eigene Idee, die aber dann jemandem anderen nicht gefällt. Als Kompromiss schlägt Inui eine gemeinsame Fahrt in einem Kajak vor. Auch dort schaffen sie es zunächst nicht, ihren Eigensinn abzulegen und das Boot gemeinsam in einem sinnvollen Schlagrhythmus durchs Wasser zu bewegen. Allmählich passen sie sich gegenseitig an.

Schau dir die Folgen an

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?