SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Wie aus dem Nichts verdunkelt sich der Himmel und es beginnt ein heftiges Hagelgewitter. Inui und Hubert rennen gerade noch rechtzeitig zum schützenden Iglu. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Wie aus dem Nichts verdunkelt sich der Himmel und es beginnt ein heftiges Hagelgewitter. Inui und Hubert rennen gerade noch rechtzeitig zum schützenden Iglu.

6. Nach dem Hagelgewitter

Freitag, 8:10 Uhr

Ein heftiger Eishagelsturm zwingt Inui und ihre Freunde, in ihrem Iglu Schutz zu suchen. Als der Hagel aufhört, hat er viele Löcher in den Boden geschlagen. Grumpel tritt gegen eines der dicken Hagelkörner und verursacht damit eine spannende Kettenreaktion von Kollisionen mit anderen Körnern. Da haben Inui und ihre Freunde eine Idee: Sie nutzen die Eiskörner und ihre Einschläge, um daraus einen Minigolfanlage zu bauen.

Schau dir die Folgen an

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?