SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Traumpalast-Iglu

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Das großspurige Wiesel Johnny hat Inui überredet, auf einer Eisklippe eine Art Iglu-Plast zu bauen. Inui lässt sich auf die Errichtung ein, ist aber gleichzeitig skeptisch. | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Das großspurige Wiesel Johnny hat Inui überredet, auf einer Eisklippe eine Art Iglu-Plast zu bauen. Inui lässt sich auf die Errichtung ein, ist aber gleichzeitig skeptisch.

51. Das Traumpalast-Iglu

Folge vom 22.11.2018

Und wieder einmal taucht das großspurige Wiesel Johnny auf. Er findet, dass Inui in einem viel zu kleinen Iglu wohnt und schlägt ihr den Bau eines riesigen Schneepalastes vor. Inui lässt sich tatsächlich dazu überreden. Johnnys Baupläne werden aber immer gigantischer, besonders dann, als Inuis Freunde dazu kommen und möchten, dass ihre neuen Ideen umgesetzt werden. Das kann nicht gutgehen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?