SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn die Nachbarn nerven

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Als Inui (Mi.) und ihre Freunde zum Zelten fahren, treffen sie auf die beiden Walrösser Uwe (re.) und Ole (li.). Die glauben aber leider, alles besser zu wissen – und das nervt enorm. | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Als Inui (Mi.) und ihre Freunde zum Zelten fahren, treffen sie auf die beiden Walrösser Uwe (re.) und Ole (li.). Die glauben aber leider, alles besser zu wissen – und das nervt enorm.

48. Wenn die Nachbarn nerven

Folge vom 20.11.2018

Bei einem Campingausflug treffen Inui und ihre Freunde auf die beiden Walrösser Uwe und Ole, die wirklich alles besser wissen wollen. Sie behaupten, die absoluten Camping-Profis zu sein. Uwe und Ole machen sich allerdings nicht nur wichtig, sie greifen auch ungefragt ein und streiten dann noch untereinander. Eine sehr anstrengende Nachbarschaft. Irgendwann reicht es - und den beiden Störern muss das mal deutlich gezeigt werden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?