SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Knuddel-Wette

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Elch Hubert nimmt an, dass er am Nordpol sehr beliebt ist. Er hat gewettet, dass er in kurzer Zeit von fünf Tieren geknuddelt wird. Beim Schneehasen Siggi klappt das auch sofort, aber dann droht die Wette zu scheitern. | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Elch Hubert nimmt an, dass er am Nordpol sehr beliebt ist. Er hat gewettet, dass er in kurzer Zeit von fünf Tieren geknuddelt wird. Beim Schneehasen Siggi klappt das auch sofort, aber dann droht die Wette zu scheitern.

45. Die Knuddel-Wette

Folge vom 19.11.2018

Hubert mag es, wenn andere ihm ihre Sympathie zeigen. Er ist auch fest davon überzeugt, dass ihn ganz viele mögen. Darum wettet er mit Lissy, dass man ihn in kurzer Zeit fünf Mal umarmt. Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Inui fällt aus, weil sie der Schiedsrichter ist. Grumpel versteht das Umarmen als ein Angebot zum Ringkampf und Wal Wiebke ist zu groß zum Umarmen. Hubert droht die Wette zu verlieren.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?