SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hubert strahlt

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Elch Hubert hat beim Gähnen in der Nacht einen Stern verschluckt. Hier strahlt er gerade aus seiner Nase die Waldame Wiebke an. Lissy, Inui und Grumpel (v.l.n.r.) machen sich Sorgen um ihren Freund.  | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Elch Hubert hat beim Gähnen in der Nacht einen Stern verschluckt. Hier strahlt er gerade aus seiner Nase die Waldame Wiebke an. Lissy, Inui und Grumpel (v.l.n.r.) machen sich Sorgen um ihren Freund.

37. Hubert strahlt

Folge vom 15.11.2018

Eine sternenklare Nacht am Nordpol. Elch Hubert ist ganz in das Betrachten des Himmels versunken. Da löst sich ein Stern und fliegt in seinen vom Gähnen geöffneten Mund hinein. Nun leuchtet der Stern aus Hubert Nase, seinen Ohren und dem Bauchnabel. Wie soll er diese verrückte Sache nur wieder loswerden? Seine Freunde probieren alles aus, aber ohne Erfolg. Nur Wiebke, die im Nebel schwimmt, sieht einen Vorteil: Hubert ist nun ein Leuchtturm.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?