SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Uwe hat schlechte Laune

Nächste Folge am 08.12.2019

um 18:40 Uhr

Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strand mit einer Barriere versperrt, sodass niemand am Strand spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr „stinkt“ sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun? | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strand mit einer Barriere versperrt, sodass niemand am Strand spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr „stinkt“ sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?

35. Uwe hat schlechte Laune

16.12.2019, 18:40 Uhr

Inui und ihre Freunde wollen am Strand Fußball spielen, aber zu ihrer Enttäuschung ist der mit einem Zaun abgesperrt. Offenbar will jemand dort auf gar keinen Fall Gesellschaft haben. Es stellt sich heraus, dass dahinter das extrem schlecht gelaunte Walross Uwe steckt. Er beansprucht den ganzen Bereich für sich - und zwar einfach so. Allmählich zeigt sich aber, dass Uwe wohl schlimme Zahnschmerzen hat und darum alle anderen so gemein abweist.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?