SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Geheimnis der Manchego-Insel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.11.2019

75. Das Geheimnis der Manchego-Insel

Folge vom 14.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In einer Ketchupflasche finden Geronimo und seine Freunde die Landkarte der Manchego Insel. Geronimo und Effeff fahren mit Sally und Simon Kevin in einem Boot hin. Das Boot kentert und sie stranden auf der Manchego Insel. Dort treffen sie auf Sir Charles Cheesington, der als alter Abenteurer schon ewig dort lebt. Doch es gibt noch etwas auf der Insel: etwas, das zwickt und komische Spuren hinterlässt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?