SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Durch eine Verwechslung wird Effeffs Gehirn manipuliert: Er ist jetzt superschlau! Und super nervig! | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Durch eine Verwechslung wird Effeffs Gehirn manipuliert: Er ist jetzt superschlau! Und super nervig!

24. Der Scherz-Weltmeister

Folge vom 12.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Geronimo soll an einer Studie über scharfsinniges Denken teilnehmen. Er muss aber an der Unimausität den Goldenen Gouda an Professor Hirnmaus überreichen und schickt Effeff zur Studie. Geronimo ahnt nicht, dass der verrückte Professor Frankenmaus dahinter steckt. Er will allen klugen Köpfen Mausilias die Intelligenz absaugen und in Flaschen verkaufen. Bei Effeff kehrt sich die Wirkung um. Er wird superschlau.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?