12 Min.
Aktuelle Folge

05.02.2023

Ohne Worte

Jon hat einen Pantomime-Kurs besucht. Nun soll er an der Pantomime-Weltmeisterschaft in Frankreich teilnehmen. Um zu trainieren, beschließt er nicht mehr zu sprechen. Für Garfield hat das fatale Folgen. Jon serviert nur noch Lasagne, die gar nicht existiert. Garfield ist verzweifelt. Jon erfährt, dass er für den Wettbewerb einen Partner braucht. Es winkt ein hohes Preisgeld und Garfield ist begeistert von Pantomime.

The Garfield Show
12 Min.
Aktuelle Folge
video05.02.2023

Ohne Worte

Jon soll an der Pantomime-Weltmeisterschaft in Frankreich teilnehmen. Um zu trainieren, beschließt er nicht mehr zu sprechen. Für Garfield hat das Folgen.

The Garfield Show
12 Min.
video05.02.2023

Zeit für die Fanpost

Garfield schaut sich seine Fanpost an und landet schnell bei seinen Lieblingsthemen: dem Unterschieden zwischen tollen Katzen und dämlichen Hunden.

The Garfield Show
12 Min.
video05.02.2023

Garfields Teddy

Mr. Allwork will Garfields Teddybär Pooky ausleihen. Er will Kopien des Teddys anfertigen und sie weltweit verkaufen.

The Garfield Show
12 Min.
video03.02.2023

Das Mäuseparadies

Jon entdeckt, dass das Haus voller Mäuse ist. Garfield soll sie seiner Meinung nach vertreiben.

The Garfield Show
12 Min.
video03.02.2023

Die Odie-Eichhörnchen-Show

Garfield freut sich jedesmal, wenn Odie auf Eichhörnchenjagd geht.

The Garfield Show
12 Min.
video02.02.2023

Die Geschichte der Hunde

Garfield will einen Film über die Geschichte der Hunde drehen. Dabei lässt er kein gutes Haar an ihnen.

The Garfield Show
12 Min.
video02.02.2023

Odie haut ab

Jon verreist für ein paar Tage. Garfield treibt mit Odie seinen Schabernack. Diesmal allerdings so schlimm, dass dieser schließlich wegrennt.

The Garfield Show
12 Min.
video01.02.2023

Der Schrecken aller Briefträger

Der Briefträger, der in Garfields Straße die Post austrägt, fährt in den Urlaub. Vorher warnt er noch seine Urlaubsvertretung eindringlich vor Garfield.

The Garfield Show
12 Min.
video01.02.2023

Virtuelle Welten

Garfield sieht eine Fernsehsendung, die die Helden des Fernsehprogramms in den eigenen Wänden real werden lässt.

The Garfield Show
12 Min.
video31.01.2023

Das Familienfoto

Jon möchte für Liz zum Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen, und zwar mit Selbstauslöser.

The Garfield Show
12 Min.
video31.01.2023

Garfield, der Herrscher über die Zeit

Odie findet eine alte Uhr. Als Garfield auf eine ihrer Tasten drückt, bleibt die Zeit stehen, nur Garfield kann sich noch bewegen.

The Garfield Show
12 Min.
video29.01.2023

Jons Serienidee

Im Park trifft Jon zufällig Tyler Edge, einen superreichen Geschäftsmann. Tyler sagt Jon, er solle mit einer Idee für ein Comic bei ihm vorbeischauen.

The Garfield Show
Sendungs-Info

Darum geht es...

Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.