SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield schlägt Sir Leo vor, eine Zeit lang für ihn einzuspringen, schließlich sehen sich er und der große Star zum Verwechseln ähnlich. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield schlägt Sir Leo vor, eine Zeit lang für ihn einzuspringen, schließlich sehen sich er und der große Star zum Verwechseln ähnlich.

30. Verhängnisvoller Ruhm

Folge vom 19.09.2020

Der Kater Sir Leo, ein berühmter Star aus Hollywood, wird in Garfields Haus einquartiert, um sich dort von einem Nervenzusammenbruch zu erholen. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei. Fans, Reporter und Paparazzi belagern das Haus. Garfield schlägt Sir Leo vor, eine Zeit lang für ihn einzuspringen, schließlich sehen sich er und der große Star zum Verwechseln ähnlich. Sir Leo lässt sich nur zu gern darauf ein.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?