SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein vermeintlich süßes Kätzchen namens Angel wird von Jon aufgenommen und sorgt dafür, dass Garfield in allerhand unschöne Situationen gerät. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Ein vermeintlich süßes Kätzchen namens Angel wird von Jon aufgenommen und sorgt dafür, dass Garfield in allerhand unschöne Situationen gerät.

105. Verdächtig süß

Folge vom 02.06.2022

Beim Sparziergang mit Odie entdeckt Jon ein süßes Kätzchen namens Angel. Weil Angel kein Zuhause hat und Odie bettelt, nimmt Jon Angel mit nach Hause. In Wahrheit ist Angel nicht mehr jung, sondern alt. Und süß ist er auch nicht. Bösartig und verfressen bringt er Garfield in unschöne Situationen, denn natürlich macht Jon Garfield für all das verantwortlich, was Angel treibt. Garfield will Angel loswerden, nur wie?

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?