SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield und seine Crew sind Schiffbrüchige. | Rechte: HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
Garfield und seine Crew sind Schiffbrüchige.

180. Garfield, der Pirat, Teil 4

Folge vom 09.06.2020

Mackuku hält sich nicht an sein Versprechen und wirft Captain Garfield und seiner Mannschaft den Haien zum Fraß vor. Doch unsere Helden haben Glück, sie werden von drei reizenden Meerjungfrauen gerettet. Kurz bevor Mackuku den zweiten Teil der Karte in die Hände bekam, war es Jon noch gelungen, eine Notiz auf deren Rückseite zu entziffern, die verrät, dass der dritte Teil sich im Besitz von Brause-Bart befindet.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?