SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Jon macht es sich mit seinem Smartphone in der Badewanne gemütlich. | Rechte: HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
Jon macht es sich mit seinem Smartphone in der Badewanne gemütlich.

167. Miese Maschinen, Teil 1

Folge vom 17.08.2020

Der Siegeszug der neuen Technologien macht auch vor Garfields Welt nicht Halt. Jon verläßt sich im Alltag bereits so sehr auf sein Smartphone, das ihm gar nicht auffällt, wie Garfield es benutzt, um an extra Mahlzeiten zu kommen. Auf dem weit entfernten Planeten Schprocket sieht es allerdings noch schlimmer aus, denn dort haben die Smartphones bereits die Herrschaft über die Bewohner übernommen.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?