SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Lasagne-Spion

Nächste Folge am 10.12.2019

um 12:30 Uhr

Ein supersüßes Kätzchen taucht bei Jon auf, das allen den Kopf verdreht, doch keiner weiß, woher es kommt... | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Ein supersüßes Kätzchen taucht bei Jon auf, das allen den Kopf verdreht, doch keiner weiß, woher es kommt...

84. Der Lasagne-Spion

Folge vom 12.11.2019

Garfield ist entnervt, weil der "niedliche" Nermal einen ganzen Monat lang bei ihnen wohnen soll. Als wenn das nicht Strafe genug wäre, taucht plötzlich noch ein zweites niedliches Kätzchen namens Spumoni auf. Spumoni ist aber in Wahrheit ein perfekt getarnter Lasagne-Krieger vom Planeten Parma. Er soll herausfinden, welche Schwäche Garfield hat, damit die Bewohner von Parma endlich die Erde erobern können.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?