SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Pooky muss in die Waschmaschine. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Pooky muss in die Waschmaschine.

14. Jeder braucht einen Freund

Folge vom 05.09.2020

Pooky muss in die Waschmaschine und soll nachts auf der Wäscheleine trocknen. Am anderen Morgen ist er weg. Um Garfield zu trösten, schenkt Jon ihm einen Roboter-Teddybär. Aber Garfield will Pooky wiederhaben. Schließlich entdeckt er ihn in den Fängen von Hercules, einem kleinen, aber bösen Wachhund. Er versucht einiges, um Pooky wiederzukriegen. Schließlich schafft er es mit Hilfe des Roboterteddybären.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?