SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
In Garfields Garten taucht plötzlich ein Kater auf, der behauptet, ein Geheimagent zu sein. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
In Garfields Garten taucht plötzlich ein Kater auf, der behauptet, ein Geheimagent zu sein.

10. Spione unter sich

Folge vom 30.08.2020

In Garfields Garten taucht plötzlich ein Kater auf. Er behauptet, ein Geheimagent zu sein. Garfields Freunde lauschen atemlos seinen Geschichten und versorgen ihn dafür mit Garfields Essen. Das findet Garfield überhaupt nicht lustig. Aber dann bekommt er heraus, dass Agent X in Wirklichkeit eine normale entlaufene Hauskatze ist. Mit Squeeks Hilfe jagt er ihm so einen Schrecken ein, dass er sich nie wieder blicken lässt.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?