SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Jon ist entsetzt. Er will, dass Garfield die Mäuse verjagt, und nicht ihr Freund wird. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Jon ist entsetzt. Er will, dass Garfield die Mäuse verjagt, und nicht ihr Freund wird.

2. Von Katzen und Mäusen

Folge vom 27.08.2020

Garfield entdeckt Mäuse in der Küche. Die Nager sind Verwandte von Squeek, die keine Bleibe mehr haben. Garfield ist ihnen wohlgesonnen, doch als sie an sein Essen gehen, hört der Spaß auf. Um alles wieder gutzumachen, bieten sie von nun an Garfield ihre Dienste an. Jon ist entsetzt. Er will, dass Garfield die Mäuse verjagt, und nicht ihr Freund wird. Er droht ihm eine Diät an.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?